Glamping Hochzeit: So feiert Ihr ein Hochzeitsfest, das niemand so schnell vergisst!

10 COMMENTS
SHOW
HIDE

Hallo,

Mein Mann und ich haben bereits im kleinen Rahmen letztes Jahr geheiratet. Dieses Jahr wollen wir unser Fest mit unseren Familien und Freunden nachholen.
Wir selber haben einen Wohnwagen und wollen einen schönen Tag haben. Lagerfeuer, Sternenhimmel, Musik, etwas Grillen, Unterhaltung für die Kinder, Sonntagbrunch. Doch es fehlt uns die Location für 90 Personen mit Kindern.
Vielleicht haben sie den passenden Ort für uns? In welcher Preiskategorie befinden wir uns bei Ihnen?

Liebe Grüße

Nadine

Nicole

Liebe Nadine,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Dein Interesse an unserer Arbeit.
Wir setzen uns jetzt gleich mit Dir nun Verbindung und können dann in Ruhe über die Möglichkeiten sprechen.
Ganz liebe Grüße & bis gleich
Dein Hey Happy Day Team

Antonia

Hey ihr,

mein Partner und ich leben im Van und können uns eine klassische Hochzeit nicht vorstellen. Wir würden gerne eine Hochzeitszeremonie im Freien mit verschiedenen spirituellen Impulsen feiern und dabei auch unseren Sohn “taufen”. Neben gutem Essen, Musik und Tanz wünschen wir uns eine entspannte, freie Atmosphäre, in der sich jede*r wohl fühlt. Da wir jedoch auch ältere Gäste haben werden, kommt herkömmliches Zelten nicht in Frage. Bei der Recherche bin ich auf Euer Angebot gestoßen und würde gerne wissen, in welchem preislichen Rahmen sich Eure Angebote für ~80 Personen befinden. Auch wenn das bestimmt stark von unseren Wünschen abhängt. Es geht uns darum, einzuschätzen, ob es für uns preislich überhaupt in Frage kommt.

Liebe Grüße von Herzen
Antonia

Nicole

Liebe Antonia,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht.
Das klingt ja alles mega spannend.
Genau unser Ding.😍
Wir schreiben Euch gleich dazu via Mail.
Ganz liebe Grüße & bis gleich
Euer Hey Happy Day Team

Hellooo,
euer Konzept klingt mega gut und spricht uns total an. Wir wären ca 80 Personen und würden im Sommer 2024 heiraten. Könnt ihr uns einen ungefähren preislichen Rahmen schicken?
Danke!!! 🙂

Reni

Hallo liebe Steffi!

Danke für Deinen Kommentar & Dein Interesse zu unserem Glamping Hochzeit Konzept.
Das ist in der Tat was ganz Besonderes! Gestern Nacht kommen erst von einem Glamping Geburtstagfest aus Bremen zurück.
Dazu gibt es die Tage bei Instagram ein paar Einblicke. Schau gerne mal rein unter @hey_happy_day.
Der Rest würde hier den Rahmen sprengen. Wir schreiben Euch gleich dazu via Mail.

Ganz liebe Grüße
Die Hey Happy Day Crew

Moin!
Wir können uns eine Hochzeit unterm Zelt ebenfalls gut vorstellen, scheitern aber daran eine passende, einfache und nicht so teure Location zu finden (wie z.B. eine Wiese oder Ähnliches) bei der man dies mit etwa 70-80 Gästen umsetzen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit die Locations zu erfahren die im Raum Hamburg in Frage kommen könnten, oder auch nur, wie man da rangehen könnte?

Liebe Grüße!

Reni

Hallo Stephi & Lukas,

ja, eine #outdoorhochzeit bzw. #glampinghochzeit mitten in der Natur ist schon was ganz Besonderes! Und dafür kennen wir die schönsten Spots. Das ist unser USP. Das was uns als Agentur so einzigartig macht. Dabei unterstützen wir unsere Brautpaare in der Regel Full-Service. Denn ein Fest dieser Art auf die Beine zu stellen, hat mit “klassischer Hochzeitsplanung” tatsächlich nur noch sehr wenig gemein. Da ist ein Outdoor Profi an der Seite quasi ein Must Have. Insofern das für Euch in Frage kommt, schickt uns gerne eine ausführlichere Anfrage über unser Kontaktformular. Schreibt dort mehr über die Vorstellungen hinsichtlich Eures HAPPY PLACEs und auch bzgl. Eures Hochzeitsbudgets. Dann können wir schauen ob und wie wir Euch eventuell unterstützen könnten.

Liebe Grüße
Eure Happies

Janina

Guten Tag,
Mein Verlobter und ich planen nächstes Jahr zu heiraten. Ihre Angebote haben uns sehr angesprochen.
Besteht die Möglichkeit Preise zugesendet zu bekommen ? Wird pro Person oder pro Zelt abgerechnet ? Und was kosten die Pakete wie z.B der Full Wedding Service?
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen
Viele Grüße
Janina und Phillip

Nicole

Hey Janina & Philip,
danke für euer Interesse.
Ihr habt uns ja auch eine Mail geschrieben.
Auf dem Kanal antworten wir euch dann gleich ausführlich.
Bis gleich also!
Eure Happies ✨

Hinterlasst einen

Kommentar