Good to know

Da jede Hochzeit, jedes Event vollkommen einzigartig und die Vielfalt an Designs und Konzeptionen kaum messbar ist, halten wir es nicht für sinnvoll online pauschale Aussagen über Kosten & Preise zu kommunizieren. Umso mehr freuen wir uns darauf bei einem Telefonat oder in einem kostenlosen Vorgespräch mehr über Euch & Euer Vorhaben zu erfahren, ein auf Eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenes Angebot zu entwickeln und Euch auf dieser Basis professionell & individuell über die Möglichkeiten und Kosten aufzuklären.

In Deutschland richten wir schwerpunktmäßig Hochzeiten & Events im Grossraum Düsseldorf, Köln, Bonn, Ruhrgebiet, Münster, Münsterland, Niederrhein, Nordrhein-Westfalen und auf Deutschlands schönsten Inseln Sylt, Juist, Norderney, Rügen, Föhr & Borkum aus. Aber auch in vielen anderen schönen Gegenden & Großstädten Deutschlands durften wir unser Können bereits mehrfach unter Beweis stellen und sind deutschlandweit sehr gut vernetzt. Für Destination Weddings & Events liegt unser Schwerpunkt auf den Niederlanden & Belgien. In ganz Holland & in den Ardennen kennen wir uns aus wie in unserer Westentasche. Doch auch darüber hinaus planen wir regelmäßig Hochzeiten im europäischen Ausland. Fragt uns einfach an und erzählt uns von Eurem Vorhanden und Eurer Wunschdestination. Dann schauen wir ob wir Euch mit bestem Wissen und Gewissen persönlich bei der Planung unterstützen können oder Euch lieber, aufgrund mangelnder Ortskenntnis und Kontakte, an einen renommierten Kollegen aus unserem Netzwerk weiterempfehlen. Denn überall kann man sich nun mal nicht perfekt auskennen.