Unsere Philosophie

Bei HEY HAPPY DAY gehen wir bewusst nicht nach Schema X vor. Wir wollen gemeinsam mit Euch Euer ganz eignes „Happy-Day-Regelbuch“ schreiben, damit gängige Konventionen, überholte Klischees, veraltete Traditionen und standardisierte Abläufe, die nicht zu Euch passen oder die Ihr neu interpretieren möchtet, Euch nicht dabei im Wege stehen die Party Eures Lebens zu feiern. Wir möchten Euch inspirieren etwas Neues an Eurem großen Tag zu wagen und über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Your Celebration /// Your Style /// Your Rules

Für manche ist es nur ein Event. Für uns ist es ein Hüttenzauber, ein Freiluftspektakel, eine Märchenwelt, ein Lovefest, ein Festtagswirbel. Wir möchten keine Events von der Stange planen, sondern authentische, fantasievolle und einzigartige Momente voller Freudentänze, Glücksgefühle, Verbundenheit und Wohlfühl-Atmosphäre schaffen, an die Ihr und Eure Gäste noch lange nachdem die letzte Champagnerflasche geköpft wurde, zurückdenken werdet. Dazu gehört mehr, als nur die strukturierte Planung, ein ausgefeiltes Konzept und die professionelle Umsetzung mit maximalen Qualitätsansprüchen. All das ist wichtig, keine Frage, aber nach so vielen Jahren in der Branche eine Selbstverständlichkeit für uns und bildet lediglich die Basis. Das Einzige was Euer Fest wirklich authentisch und einzigartig macht und unsere Fantasie beflügelt, seid IHR. Euer ganz persönlicher HAPPY DAY soll ein Unikat werden und Eure Geschichte erzählen. Und genau da setzen wir an…