Love Letters an unsere Weddingplaner

WIR DURFTEN EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN & NUN SEID IHR EIN TEIL VON UNSERER

10 Jahre und viele emotionale, lustige, herzerwärmende und magische Momente später, blicken wir zurück und sind einfach dankbar. Dankbar für die wunderbaren Menschen die sich vertrauensvoll in unsere Hände begeben haben und deren Hochzeiten und Meilensteine wir gestalten und begleiten durften. Dankbar für die gemeinsame Zeit, die Wertschätzung und die vielen lieben Worte von denen wir hier ein paar mit Euch teilen möchten.

Lena & Chris

DER TAG LIEF WIE AM SCHNÜRCHEN

Ich werde Hey Happy Day fortan immer allen empfehlen, die ein größeres Event planen – Freunden, Bekannten, Kollegen… Reni und das ganze Team haben unsere Hochzeit geplant, während ich in New York lebte. Sie haben aus meinen Pinterest / Instagram Misch Masch ein auf uns zugeschustertes Design-Konzept gemacht. Der Tag lief wie am Schnürchen dank ihrer ausgeklügelten Tagesplanung. Unser Hochzeitstag war so viel schöner, als ich ihn mir in meinen kühnsten Träumen ausgemalt hatte. Ich bin so froh, dass wir sie gesucht und gefunden haben, denn ich bezweifle ernsthaft, dass wir allein nur etwas halb so gut organisiertes und cooles auf die Beine hätten stellen können. DANKE!

Tanja & Karsten

SUPER IDEEN UND VIELE, VIELE TIPPS

Also: ein verliebtes Paar beschließt zu heiraten und dieses Ereignis mit Freunden und Verwandten zu feiern. Dann stellen sich schnell viele Fragen – Wo? Wie? Mit wem? Nach vielen Abenden ohne Ergebnis bekamen wir einen Tipp von einer Freundin. Und so riefen wir bei Hey Happy Day an. Schon die erste Begegnung war beeindruckend – perfekt vorbereitet, super Ideen und viele, viele Tipps. Danach wussten wir, ohne Weddingplaner wird das nichts. Somit haben wir unsere Ideen zusammengetragen und unsere Vorstellungen dargestellt und wie von Geisterhand entwickelten die Mädels das perfekte Konzept. Vom biologisch abbaubaren Blütenkonfetti zum Trauredner über Brautkleid Tipps bis zum Designkonzept, immer hatten sie coole Ideen parat und den entsprechenden Partner zur Hand. Kurz und gut: Wir hatten eine Traumhochzeit – selbst die skeptischen Schwiegermütter waren begeistert. Alles war perfekt organisiert, jedes Detail geplant, das Konzept wie aus einem Guss und wir konnten den Tag mit unseren Gästen einfach nur genießen! Unsere Zeremonienmeisterin Marion sorgte auch noch für einen perfekten Ablauf. Danke Ihr Lieben! Das war wirklich eine Traumhochzeit! Ein unvergesslicher Tag!

Susanne & Hans-Georg

SO VIELE DETAILS AN DIE WIR OHNE WEDDINGPLANER NIE GEDACHT HÄTTEN

Die Entscheidung, eine Hochzeitsplanerin mit dem wohl wichtigsten Tag im Leben einer Beziehung zu betrauen, hatte für uns immer eine seltsame Faszination; zum einen war der Gedanke dekadent, kennt man das Völkchen der Hochzeitsplanerinnen doch höchstens aus dem Fernsehen oder namhaften Blockbustern. Zum anderen hatte die Idee, diese doch anstrengenden und zeitaufwendigen Planungssachen in fachkundige Hände zu geben eine geradezu magische Anziehungskraft. Der letzte Tropfen auf dem Fass der Entscheidung war bei uns beiden, dass wir keinen Plan vom Hochzeitsplanen hatten und Reni uns auf der Hochzeitsmesse und dem Probetermin restlos überzeugte. Mit der Zeit stellten wir fest, dass nicht nur planerische Details ins Auge zu nehmen, an die wir nie gedacht hätten für sie eine Selbstverständlichkeit war und die Abgabe der vielen Absprachen mit Dienstleistern aller Art und die Bündelung des Informationsflusses über sie uns zeitlich (und sicherlich nervlich) sehr entlastete, sondern dass Reni sich bei uns beiden auch eine Auszeichnung als Konfliktmanagerin verdient hat! Klar, wir lieben uns, wollen heiraten und unser Leben gemeinsam verbringen. Doch dass die vielen Details einer Hochzeit erst mal unsere auch manchmal (nein, meistens) unterschiedlichen Ansichten auf Farbgebung, Eventgestaltung und Dinge des Alltags (Erdbeer- oder Mangogeschmack…) zum Vorschein brachten, machte uns Reni als eine Profiplanerin, die Ahnung vom Fach, von „goes“ und „no-goes“ und vom Heiraten allgemein hat, zu einem wertvollen Beistand in dieser Zeit, deren Wort nicht selten wegen der innewohnenden Vernunft, der Liebe zum Detail und der Einsicht, dass zum Heiraten zwei glückliche, harmonische Menschen eine gute Grundvoraussetzung sind, einen Ausschlag für unsere Entscheidungen gab. Das letztlich dieser Tag unvergesslich, harmonisch und glücklich wurde, ist zu einem guten Teil auch ihr Verdienst – Danke Reni!

Nina & Steffi

EINE LOGISTISCHE MEISTERLEISTUNG

Nach Treffen mit 4 verschiedenen Hochzeitsplanern waren die Mädels von HHD wie ein frischer Wind. Ihre Energie, Einstellung und Ideen waren großartig. Sie waren die einzigen, wo sich alles einzig und allein um uns gedreht hat, egal wie verrückt unsere Ideen auch waren. Eines der wichtigsten Dinge ist ihre Expertise und ihr fundiertes Wissen, das beeindruckend war. Wir wussten nach unserem ersten Treffen, dass wir in guten Händen sein werden. Das unser Hochzeit mitten im Grünen, eine logistische Meisterleistung, ein voller Erfolg war verdanken wir HHD. Die vielen Besuche vor Ort und Telefonanrufe rund um die Uhr haben sich gelohnt. Wir überlegen schon jetzt welchen Anlass wir als nächstes gross feiern können :).

Nina & Martin

EINE FANTASTISCHE PLANUNG UND UNTERSTÜTZUNG

Liebe Renate, wir möchten Dir von Herzen für Deine fantastische Planung und Unterstützung in der Vorbereitungszeit und am Hochzeitstag danken. Es waren ja fast eineinhalb Jahre, in denen wir fast wöchentlich in Kontakt standen. Jede Minute dieser Zeit haben wir uns in den besten Händen gefühlt. Besonders Deine Verhandlungen mit den Dienstleistern, Deine Erfahrung, Professionalität und Objektivität haben uns unsagbar viel Arbeit erspart. Deine Ideen und Anregungen haben uns zudem stets beflügelt, wobei Du immer einen Blick auf unser Budget hattest. Wir sind Dir so dankbar für den Freiraum, den Du uns gelassen hast, so dass wir unserem schönsten Tag im Leben eine persönliche Note verleihen konnten. Dieser unnachahmliche Charakter des Festes stand bei uns im Vordergrund. Es war für uns und unsere Gäste ein Tag, den so zuvor noch niemand erlebt hat. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr unsere Gäste noch heute schwärmen. Wir haben nach unserer Feier von so vielen Gästen Dankeskarten, Briefe und E-mails erhalten, in denen sie schreiben, dass sie noch nie zuvor auf einer Hochzeit waren, auf der wirklich jedes winzige Detail stimmte. Unser Happy Place (wie ihr immer so schön sagt) in der Natur, der Kaffeewagen (der auch die passende Milch für unsere Veganer hatte), die traumhaft schöne Floristik im Zelt, der Flammlachs um Mitternacht, das A Cappella Duo am Lagerfeuer…und, und, und…, insbesondere für uns der stressfreie Ablauf – es hat einfach alles gepasst. Erst gestern haben wir eine E-mail erhalten in der eine Cousine schreibt, dass sie sich jeden Morgen an unserem Gastgeschenk – der Blumenpracht aus unseren Blumensamen – erfreut. Du hast den Tag unserer Hochzeit nicht nur zu einem einzigartigen und einmaligem Fest werden lassen – wir, unsere Eltern und sicherlich auch der ein oder andere Gast – werden dank Deiner Hilfe nun das ganze Leben von diesem Fest zehren. Danke für Alles! 

Nagihan & Oliver

AN ALLES GEDACHT UND PERFEKT GEMANAGED

Ihr Lieben! Nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für Eure Planung und Organisation unserer Hochzeit! Ganz toll war auch Euer Einsatz vor Ort am letzten Freitag; Ihr habt an alles gedacht und alles im Hintergrund perfekt gemanaged… bis hin zu den Wespenstichen…, das hatten wir erst alles hinterher mitbekommen…klasse! Vielen Dank dafür. Alle Gäste waren begeistert und hatten sich auch über Euch erkundigt. Also, Danke für alles nochmals sehr und wir hören uns dann in Kürze! Genießt die Sonne zu einem tollen Wochenstart.

Thea & Thorsten

EIN STRESSFREIER TAG

Mädels, Danke, dass Ihr uns geholfen habt, diesen Tag so einfach und stressfrei wie nur möglich zu gestalten. Für uns beide war es wichtig, keine übertriebene Arbeit mit einer großen Feier zu haben und dass zu keinem Zeitpunkt vor dem großen Tag, das Wort „Hochzeit“ bei uns Aversionen oder gar Schreikrämpfe hervorruft. Die Idee, dass dabei professionelle Unterstützung durch eine Planerin ein guter Weg sein könnte, kam uns zunächst doch sehr dekadent und übertrieben vor. Solche Unterstützung haben doch nur A-Z Promis. Aber bei näherer Betrachtung war uns schnell klar, dass wir wohl nicht bis tief in die Nacht das Internet durchsuchen wollten oder an Dekoelementen oder anderen Dingen arbeiten können. Wir brauchten Hilfe! Und so gefiel uns die Idee immer besser, uns unterstützen zu lassen. Beim 1. Treffen habt Ihr uns sofort überzeugt, dass Ihr „das richtige Team“ für uns seid. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns beide auch gedanklich auch schon in die Location verliebt von denen Ihr uns vorgeschwärmt hattet, die es dann auch tatsächlich geworden ist. Selbst in unseren kreativsten Fantasien hätten wir uns vorher keinen schöneren Ort in der freien Natur ausmalen können. Als nächste Entscheidung stand die Frage des Essens bzw. Caterings an. Auch da waren Eure Empfehlung ein absoluter Treffer ins Schwarze. Und allem voran: nicht 0815 – was uns ja so besonders wichtig war. Bereits beim Vorgespräch lief uns das Wasser im Munde zusammen wie liebevoll der Caterer über die Zubereitung von Fleisch sprach. Und anschließend war auch schon die 1. Entspannungsphase in den Vorbereitungen angesagt. Vielen Dank, dass Ihr uns jederzeit alle offenen Fragen beantwortet und uns so Sicherheit gegeben habt. Immer rechtzeitig im Voraus habt Ihr uns darauf vorbereitet, wann wir uns mit welchem Detail auseinandersetzen mussten. Immer stand im Vordergrund, welche Vorstellungen wir hatten und welche Details für uns wichtig waren. Und Schwupps gab es dafür einen guten und passenden Dienstleister. Tatsächlich war 5 Wochen vor der Hochzeit eigentlich nichts mehr zu tun, außer sich ganz entspannt in Vorfreude zu verlieren. Wir hatten schon fast ein schlechtes Gewissen deswegen. Wir schwelgen noch immer in Erinnerungen an einen für uns unvergesslichen Tag. Vielen Dank liebe Reni, Marion, Sabi & Michelle. Ihr seid die Besten! :-*

Julia & Dirk

ES WAR PERFEKT

Du Liebe! Es war perfekt! Mehr gibt es nicht zu sagen… DANKE! DANKE! DANKE! Wir sind gerade auch ein bisschen erschöpft :)¡ Ich hoffe von Christian Seel wirst du auch nicht anderes hören… Er ist auch länger geblieben geplant als gedacht weil es so super passte. Bitte auch schon mal einen großen Dank für die super tollen Blumen. Braut und Gäste waren begeistert. Details gibt es noch viele später telefonisch… :)!

Kathi & Sascha

WIR HATTEN EINE BOMBASTISCHE HOCHZEIT

Mädels! Wir hatten eine tolle, unvergessliche, bombastische, sensationelle Hochzeit! Danke von Herzen für Alles und bis ganz bald. 

Interesse geweckt? - Dann kontaktiert unser Weddingplaner Team