INSIGHTS WEDDING DESIGN

Was genau können wir uns unter dem LOOK & FEEL BOOK vorstellen?

Das LOOK & FEEL BOOK ist idealerweise der erste Step der Hochzeitsplanung, da es die Frage beantwortet auf der alle weiteren Planungssteps aufbauen: welche Atmosphäre & welchen Look wünscht Ihr Euch für Euren HAPPY DAY? Gemeinsam werden wir die Antworten auf genau diese Frage erarbeiten. Wir beginnen damit Euch kennenzulernen. Wir finden heraus wie Ihr Euch an Eurem großen Tag fühlen möchtet und verinnerlichen Eure Ideen & Wünsche. Mit diesem Input starten wir in die Kreativphase und entwickeln ein VISION BOARD, das die Stimmung und den Overall Style Eures HAPPY DAYS als Collage visualisiert. Hier geht es primär um den ersten Eindruck, die Wirkung der Bilder, Farben, der Elemente und das Gefühl, das sie zusammen erzeugen. Ihr lasst das Board nun ganz in Ruhe auf Euch wirken und überlegt Euch, ob es sich für Euch gut und richtig anfühlt. Ob Ihr Euch in dem Konzept wiederfindet.

Denn erst, wenn das der Fall ist, geht es mit dem nächsten Step weiter - Eurem LOOK & FEEL BOOK, einem umfassenden Style Guide voller frischer, moderner & magischer Ideen für Euren HAPPY DAY. Alle Styling Aspekte und damit jeder Moment Eures großen Tages werden im LOOK & FEEL BOOK visualisiert und definiert. Von Floristik, Papeterie, Mobiliar, Illumination, Patiserie, Tischwäsche, Table-Top & Co über fancy Details bis hin zu Wow-Faktor Elementen & Stationen an Eurer Trau- und Partylocation. Euer LOOK & FEEL BOOK gibt Euch die Sicherheit, den roten Faden nicht zu verlieren und an alles gedacht zu haben. Es wird Euch eine große Stütze dabei sein die perfekten Zulieferer & Dienstleister zu finden und als wertvoller Planungs- & Styleleitfaden die Zusammenarbeit ungemein erleichtern.

Und wenn das LOOK & FEEL BOOK steht, wie geht es dann weiter?

Sobald Ihr mit Eurem LOOK & FEEL BOOK voll und ganz zufrieden seid, entscheidet Ihr selbst, wie es weiter geht. Habt Ihr Zeit & Lust die Umsetzung Eures Wedding Designs, mit Empfehlungen und Tipps & Tricks an der Hand, selbst anzugehen oder wünscht Ihr Euch dabei ebenfalls professionelle Unterstützung? Schaut Euch im Folgenden die verschiedenen Möglichkeiten an. Gerne beraten wir Euch auch in einem persönlichen Termin und finden gemeinsam heraus welche Form der Unterstützung am besten zu Euch passt!

WEDDING DESIGN + DIY

Wir arbeiten in Euer LOOK & FEEL BOOK für jedes Stylingelement unsere Empfehlungen für die perfekten Bezugsquellen & Dienstleister ein, so dass Ihr darauf selbst entsprechende Angebote einholen, das Booking vornehmen und Euer Wedding Design Stück für Stück mit einem zuverlässigen, erprobten und grandiosen Team an der Seite mit Leben füllen könnt.

WEDDING DESIGN + MANAGEMENT

Lehnt Euch entspannt zurück! Wir empfehlen, buchen, koordinieren und budgetieren Euer gesamtes Kreativ-Team an Zulieferern & Dienstleistern die jedes Detail Eures LOOK & FEEL BOOKS abdecken. Ferner kümmern wir uns um die gesamte Logistik: Vertragschecks, detaillierte Zeit- und Ablaufpläne, Terminvereinbarungen, maßstabsgetreue Raumskizzen, finale Briefings. Jedes stylingrelevante Detail. Gemeinsam entwickeln wir eine Save the Date & Einladungskarte die Euer Look & Feel widerspiegelt und Euren Gästen ein erstes Gefühl davon vermittelt, was da großartiges auf sie wartet. Für Menükarten, Anhänger, Tischpläne & Co, die Euer Wedding Design vervollständigen, denken wir uns ebenfalls gemeinsam was Besonderes aus. Sowohl mit dem texten als auch mit Grafikern und Druckereien habt Ihr keinen Stress. Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung.

WEDDING DESIGN + DAY-OF

An Eurem HAPPY DAY sind wir vor Ort um stellvertretend für Euch den Überblick zu behalten und Ansprechpartner für alle stylingrelevanten Zulieferer zu sein. Wir packen tatkräftig mit an und koordinieren Euer Kreativ-Team bis wir mit vereinten Kräften das gemeinsame Ziel erreicht haben: ein Ambiente zu schaffen, das Euch widerspiegelt und das zum Verweilen und Träumen einlädt.

WEDDING DESIGN + DAY AFTER

Am Tag nach Euren HAPPY DAY koordinieren wir den Abbau, damit Ihr auch nach der Hochzeit noch so lange wie möglich auf Wolke 7 schweben könnt!

2
of
8