INSIGHTS WEDDING DESIGN

Was genau k├Ânnen wir uns unter dem LOOK & FEEL BOOK vorstellen?

Das LOOK & FEEL BOOK ist idealerweise der erste Step der Hochzeitsplanung, da es die Frage beantwortet auf der alle weiteren Planungssteps aufbauen: welche Atmosph├Ąre & welchen Look w├╝nscht Ihr Euch f├╝r Euren HAPPY DAY? Gemeinsam werden wir die Antworten auf genau diese Frage erarbeiten. Wir beginnen damit Euch kennenzulernen. Wir finden heraus wie Ihr Euch an Eurem gro├čen Tag f├╝hlen m├Âchtet und verinnerlichen Eure Ideen & W├╝nsche. Mit diesem Input starten wir in die Kreativphase und entwickeln ein VISION BOARD, das die Stimmung und den Overall Style Eures HAPPY DAYS als Collage visualisiert. Hier geht es prim├Ąr um den ersten Eindruck, die Wirkung der Bilder, Farben, der Elemente und das Gef├╝hl, das sie zusammen erzeugen. Ihr lasst das Board nun ganz in Ruhe auf Euch wirken und ├╝berlegt Euch, ob es sich f├╝r Euch gut und richtig anf├╝hlt. Ob Ihr Euch in dem Konzept wiederfindet.

Denn erst, wenn das der Fall ist, geht es mit dem n├Ąchsten Step weiter - Eurem LOOK & FEEL BOOK, einem umfassenden Style Guide voller frischer, moderner & magischer Ideen f├╝r Euren HAPPY DAY.┬áAlle Styling Aspekte und damit jeder Moment Eures gro├čen Tages werden im LOOK & FEEL BOOK visualisiert und definiert. Von Floristik, Papeterie, Mobiliar, Illumination, Patiserie, Tischw├Ąsche, Table-Top & Co ├╝ber fancy Details bis hin zu Wow-Faktor Elementen & Stationen an Eurer Trau- und Partylocation. Euer LOOK & FEEL BOOK gibt Euch die Sicherheit, den roten Faden nicht zu verlieren und an alles gedacht zu haben. Es wird Euch eine gro├če St├╝tze dabei sein die perfekten Zulieferer & Dienstleister zu finden und als wertvoller Planungs- & Styleleitfaden die Zusammenarbeit ungemein erleichtern.

Und wenn das LOOK & FEEL BOOK steht, wie geht es dann weiter?

Sobald Ihr mit Eurem LOOK & FEEL BOOK voll und ganz zufrieden seid, entscheidet Ihr selbst, wie es weiter geht. Habt Ihr Zeit & Lust die Umsetzung Eures Wedding Designs, mit Empfehlungen und Tipps & Tricks an der Hand, selbst anzugehen oder w├╝nscht Ihr Euch dabei ebenfalls professionelle Unterst├╝tzung? Schaut Euch im Folgenden die verschiedenen M├Âglichkeiten an. Gerne beraten wir Euch auch in einem pers├Ânlichen Termin und finden gemeinsam heraus welche Form der Unterst├╝tzung am besten zu Euch passt!

WEDDING DESIGN + DIY

Wir arbeiten in Euer LOOK & FEEL BOOK f├╝r jedes Stylingelement unsere Empfehlungen f├╝r die perfekten Bezugsquellen & Dienstleister ein, so dass Ihr darauf selbst entsprechende Angebote einholen, das Booking vornehmen und Euer Wedding Design St├╝ck f├╝r St├╝ck mit einem zuverl├Ąssigen, erprobten und grandiosen Team an der Seite mit Leben f├╝llen k├Ânnt.

WEDDING DESIGN + MANAGEMENT

Lehnt Euch entspannt zur├╝ck! Wir empfehlen, buchen, koordinieren und budgetieren Euer gesamtes Kreativ-Team an Zulieferern & Dienstleistern die jedes Detail Eures LOOK & FEEL BOOKS abdecken. Ferner k├╝mmern wir uns um die gesamte Logistik: Vertragschecks, detaillierte Zeit- und Ablaufpl├Ąne, Terminvereinbarungen, ma├čstabsgetreue Raumskizzen, finale Briefings. Jedes stylingrelevante Detail. Gemeinsam entwickeln wir eine Save the Date & Einladungskarte die Euer Look & Feel widerspiegelt und Euren G├Ąsten ein erstes Gef├╝hl davon vermittelt, was da gro├čartiges auf sie wartet. F├╝r Men├╝karten, Anh├Ąnger, Tischpl├Ąne & Co, die Euer Wedding Design vervollst├Ąndigen, denken wir uns ebenfalls gemeinsam was Besonderes aus. Sowohl mit dem texten als auch mit Grafikern und Druckereien habt Ihr keinen Stress. Wir k├╝mmern uns um die komplette Abwicklung.

WEDDING DESIGN + DAY-OF

An Eurem HAPPY DAY sind wir vor Ort um stellvertretend f├╝r Euch den ├ťberblick zu behalten und Ansprechpartner f├╝r alle stylingrelevanten Zulieferer zu sein. Wir packen tatkr├Ąftig mit an und koordinieren Euer Kreativ-Team bis wir mit vereinten Kr├Ąften das gemeinsame Ziel erreicht haben: ein Ambiente zu schaffen, das Euch widerspiegelt und das zum Verweilen und Tr├Ąumen einl├Ądt.

WEDDING DESIGN + DAY AFTER

Am Tag nach Euren HAPPY DAY koordinieren wir den Abbau, damit Ihr auch nach der Hochzeit noch so lange wie m├Âglich auf Wolke 7 schweben k├Ânnt!

2
of
8